Robin Wallner brennt, während er sich mit dem neuen Ibis Ripmo 29er vertraut macht, die Strecken von Santa Cruz (Kalifornien) entlang. Nach wenig Zeit für Biketests fand sich das Team kurze Zeit später damit auf den ersten EWS-Rennen wieder und das Team verzeichnete die bislang größten Erfolge damit.

Robin Wallner auf dem Ibis Ripmo 29er

Robin Wallner
Robin scrubt was das Zeug hält um so schnell wie möglich wieder Bodenkontakt herzustellen | Foto: Niklas Wallner

Zu Beginn des Winters traf sich das gesamte Ibis Cycles Enduro Team im kalifornischen Santa Cruz um das Headquarter zu besuchen, die neuen Teamkollegen kennen zulernen und mit ersten Test des neuen Ripmo 29ers vorzunehmen. Schon nach ein paar Testtagen entschied sich das Team dafür das Bike bei den ersten EWS-Rennen zu fahren. Kurze Zeit später verzeichneten Robin Wallner und Bex Baraona ihre bislang besten Ergebnisse. Robin konnte in Chile sein erstes EWS Podium einfahren und war auch in Kolumbien sehr erfolgreich. Damit reihte sich der Schwede auf Platz zwei in der Gesamtwertung ein während das Team die Wertung anführt.
Viel Spaß beim Video!

Robin Wallner
Foto: Niklas Wallner
Robin Wallner
Foto: Niklas Wallner
Robin Wallner
Große Schlappen, viel Federweg und ein Speed Dämon: Das neue Ibis Ripmo

Hier erfährst du alles weitere über das Ibis Ripmo.