Thomas Estaque – META POWER Action

So viel zum Thema „Man kann mit einem E-MTB bergab keinen Spaß haben“. Thomas Estaque zeigt mit seinem Commencal META Power wie schnell ein E-Enduro auf Downhills sein kann.

Thomas Estaque – Commencal Meta Power

Thomas Estaque hatte leider den Großteil der vergangenen Weltcup Saison mit einer Handgelenksverletzung zu kämpfen. Aber so schnell ließ sich der junge Franzose nicht unterkriegen und ist jetzt wieder zurück in Bestform. Allerdings ist es ab und zu nicht leicht jemanden zu finden, der den Taxifahrer für die Uphills spielt, um ein paar Downhillruns zu absolvieren. Aber zum Glück steht dem Commencal Fahrer ein META Power zur Verfügung, das das Shuttlen selbst übernimmt und dennoch bergab einem Downhillbike nahe kommt. Auf den Trails von Ariège lässt Thomas mit dem 150 mm E-Enduro richtig die Fetzen fliegen. Viel Spaß beim Video!

Thomas Estaque vom Lac Blanc Commencal Team im Training beim World Cup in Leogang

Falls dich das Commencal Meta Power interessiert, findest du hier nähere Informationen zum E-Enduro.