Der Weltcup in Lenzerheide ist zwar noch jung, aber bereits jetzt eine Insitution. Im Juli findet er zum dritten Mal statt, der Ticketverkauf hat begonnen. Alle Infos findest du hier!

DH-Weltcup in Lenzerheide

Die zweite Auflage des Weltcups in 2016 brach mit 18.000 Zuschauern alle Erwartungen und Rekorde. Die Stimmung an der Strecke konnte man bei der Live-Übertragung nur erahnen.

Im Juli 2017 hast du die Chance, das Weltcup-Feeling vor Ort mitzuerleben – der Ticketverkauf zum Early Bird Tarif hat soeben begonnen!

Das Veranstaltungsgelände öffnet um 9 Uhr. Um 12 Uhr starten die Downhill Finals der Junioren, um 13 Uhr die Finals der Damen und ab 14 Uhr die Herren-Finals (vorläufige Zeiten).

Termin
Downhill: Samstag, 08. Juli 2017
Cross Country: Sonntag, 09. Juli 2017

Tagesticket
Early Bird-Tarif: 12 CHF
ab 01. Juni: 16 CHF
Wochenendpässe erst später erhältlich

Zum Ticketverkauf kommst du hier.

Alle Informationen zum Event und den genauen Zeitplan findest du auf der Veranstalter-Webseite.