POV – Timo Pritzel zeigt die schönsten Trails von La Palma

Unglaubliche Ausblicke, schwarzer Lavasand und Trails vom Feinsten. Die lebende MTB-Legende Timo Pritzel liefert atemberaubende POV-Aufnahmen von einem Trip auf die kanarische Insel La Palma und zeigt die schönsten Trails aus der Ego-Perspektive. Viel Spaß beim Video!

Timo Pritzel POV von den besten Trails auf La Palma

„Mein Bike hat mich an Orte gebracht, an die mich die Schule niemals hätte bringen können. Der Trip nach La Palma ist ein gutes Beispiel dafür wieviel Spaß das Reisen bereiten und was man alles in nur wenigen Tagen erleben kann, wenn man sich aus seiner eigenen Komfortzone befreit, den Computer und das Handy ausschaltet und es einfach macht.“

Timo Pritzel
Timo genießt den Sonnenuntergang auf der Insel mit dem ewigen Frühling.

Die POV-Aufnahmen stammen von Timos erster Woche „Trail to the beach, digital detox“-Camp auf La Palma. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann hier auf La Palma Freeride seinen eigenen Trip buchen.

Timo Pritzel auf Marin Bikes
Hier findest du unser Interview mit Timo über seinen Wechsel zu Marin Bikes.

Folge Timo hier auf Instagram.