Der Traildog liegt stark im Trend und eine Flut von Traildog Videos scheint das Internet zu überströmen. Wir haben hier unsere drei Favoriten herausgepickt!

Der Hund ist der beste Freund des Menschen und somit auch der eines jeden Mountainbikers! Vorausgesetzt man hat bei der Anschaffung die richtige Rasse beziehungsweise den richtigen Mix gewählt, hat man einen Bike-Buddy fürs Leben gewonnen.

Die drei besten Traildog Videos

Die Freude am eigenen Traildog wird mitterweile immer öfters durch ein Video mit dem Rest der Welt geteilt. Erst kürzlich raste Traildog Murphy über die Bildschirme. Doch hat er es in den erlesenen Kreis der drei besten Traildog Videos geschafft? Auf den kommenden Seiten, findest du es heraus – Viel Spaß!

Traildog Murphy und sein Besitzer beim Gassi gehen.
Traildog Murphy und sein Besitzer beim Gassi gehen. Schafft der Lockenkopf es in die Top 3?