Transition & FMD Racing präsentieren neues Factory Team

Wahnsinn wie unaufhaltsam sich das Fahrerkarussell während dieser Off-Season dreht! Diesmal sind es Transition Bikes und FMD Racing, die ein Factory Racing Team aus jungen verheißungsvollen Talenten zusammengestellt haben und dieses nun vorstellen.

Mit den sympathischen Amerikanern von Transition Bikes verkündet ein weiter großer Player im Bike Business, dass er kommende Saison mit eigenem Factory Team im World Cup Zirkus mitmischen wird. Aus einer Zusammenarbeit mit FMD Racing entsteht das Transition Factory Racing Team. Das Team besteht aus Tahnee Seagrave, Neil Stewart, Kaos Seagrave, Joe Parfitt und Jamie Edmondson. In diesem Edit wird das Team kurz vorgestellt und man bekommt eine gute Vorstellung davon, was man 2016 von der jungen Truppe erwarten darf.

Weitere Informationen zum Transition Factory Racing Team findet ihr in den kommenden Tagen hier bei uns auf der Homepage!