Transition / Muc Off Factory Racing Team – Titelsponsor und Team Intro

Muc-Off intensiviert seine Zusammenarbeit mit den Seagraves und wird neuer Titelsponsor des Teams. Außerdem geht Jamie Edmondson erstmals mit seinen Transition / Muc Off Factory Racing Teamkollegen Tahnée und Kaos Seagrave an den Start der Weltcup Serie.

Transition / Muc Off Factory Racing Team

Tahnée Seagrave, Kaos Seagrave und Jamie Edmondson bilden das Downhillteam für 2018. Mit an Bord ist der langjährige Sponsor Muc-Off, der allerdings seine Zusammenarbeit etwas intensiver gestalten wird und ebenfalls als Titelsponsor fungiert. Somit gehen die drei unter dem Teamnamen Transition / Muc Off Factory Racing an den Start.

Viel Spaß beim etwas anderen Team Intro!

Tahnee Seagrave gilt als eine der ärgsten Konkurrentinnen von Atherton. Wird sie es schaffen, und die Vorjahresseigerin am kommenden Wochenende schlagen?
Kann Tahnée Seagrave den 2018er Gesamttitel für sich entscheiden?

Falls dich die Produkte von Muc-Off interessieren, geht es hier zu deren Webseite.