Stevie Schneider lässt seiner abgedrehten Natur im neuen MTB-Streifen TRIPIN freien Lauf und vereint hochwertige Bike-Aufnahmen mit abgefahrenen Bullshit-Szenen. Viel Spaß beim Video!

TRIPIN – MTB-Film mit Stevie Schneider

TRIPIN ist der Versuch von Filmemacher Frank Marbet und dem selbsternannter „Professional Idiot“ Stevie Schneider, einen MTB-Film zu kreieren, der eigentlich keiner ist. Die Mission hinter TRIPIN war es, eine außergewöhnliche Mischung von qualitativ hochwertigen Aufnahmen, gepaart mit lustigen Bullshit-Szenen und guter Action auf die Beine zu stellen.

„Wir wollten sozusagen einen positiven Konflikt beim Zuschauer auslösen“

 – erklärt Stevie die Philosophie hinter TRIPIN.

Stevie Schneider
Stevie wie die Welt ihn schuf…

Eine gute zeit mit Freunden am Berg, See oder im Bikepark zu haben und dabei möglichst produktiv und kreativ zu sein stand dennoch an oberster Stelle.

„Das ist uns auf jeden Fall gelungen und ob der Film funktioniert, werden die nächsten Wochen zeigen“

 – freut sich Frank.

Folge Stevie´s bunter Bike-Welt hier auf Instagram.