Ende November haben wir euch über das zehn-jährige Jubiläum des einzigartigen „White Style“ Contests in Leogang berichtet – Das einzige Mountainbike Event auf Schnee ist mittlerweile fester Bestandteil der FMB Tour und läutet jedes Jahr die Saison ein. Zur Feier des zehnjährigen Bestehens wurde ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem man ein fettes VIP Paket rund um den White Style gewinnen konnte. Jetzt steht der Gewinner fest und auch die Startliste für den diesjährigen White Style und eins ist klar – es wird geil!

Der Franzose Loris Tupin hat mit seinem „Snowball“ das fette VIP Paket gewonnen und darf den White Style mitten unter den Stars erleben – wenn man sich seinen Entwurf anschaut sieht man auch sofort, der Herr hats verdient!
Viel liebe zum Detail (Red Bull Logos!) und Kreativität in Kombination mit Funktionalität waren der Schlüssel zum Erfolg und dieser Step Up mit der äußeren Form eines Schneeballs ist einfach genial! Glückwunsch an dieser Stelle, wir freuen uns das Teil in Action zu sehen! Mehr Infos zu seinem Snowball und den Preisen die er abgesahnt hat findet ihr hier.

2c44cb09f1

 fb57c0b2cf

Jetzt geht’s ans Eingemachte: Die Starterliste

Wer wird auf dem Kurs inklusive Loris Tupin’s Snowball seine Tricks rausfeuern? Die Startliste für den White Style sieht folgendermaßen aus:

[table id=1 /]

White_Style_2015_Jakub_Vencl_Christoph_Laue (45)
© Christoph Laue

Wir freuen uns schon auf das erste Event des Jahres, das wird ein Fest! Wird Szymon Godziek seinen Titel verteidigen können?
Titelbild von Norbert Szasz