In Deutschland ist ein weiterer Servicepartner für Öhlins Produkte entstanden. Neben dem Service Center Öhlins DTC am Nürburgring besteht auch die Möglichkeit das eigene Öhlins Fahrwerk bei Zupin Moto-Sport servicen zu lassen oder zu erwerben. Hier weitere Details.

Zupin Moto-Sport – Öhlins Service Center für Deutschland

Der Service und Verkauf wird ausschließlich von qualifizierten Öhlins Partnern durchgeführt, was dem Zweck gilt einen kompetenten Service und entsprechende Beratung zu Öhlins Produkten anbieten zu können und die hohe Qualität zu bewahren. Bei der Qualität und dem hervorragenden Service soll sich fortan auch nichts ändern. Allerdings kann man seine Öhlins Produkte mittlerweile auch zu mehreren Anlaufstellen innerhalb von Deutschland zum Service schicken und erwerben. Wie zum Beispiel beim Importeur und Händler für Motor und Autosport Produkte Zupin Moto-Sport. Er wurde speziell für den Service und Verkauf von Öhlins Produkten geschult und stellte dank seiner langjährigen Erfahrung im Fahrwerksbusiness einen passenden Partner für Öhlins dar.

Die Öhlins Produkte

Die Produkte von Öhlins gelten im Motorsport seit mehreren Jahrzehnten als das Nonplusultra im Fahrwerksbereich. Und auch im MTB-Sport haben sich die Schweden in den vergangenen Jahren einen großen Namen gemacht. Mit der Twin Tube Technologie überträgt Öhlins sein Know-How aus dem Motocross Rennsport in den Mountainbikebereich. Bisher waren die Dämpfer und Gabeln nur für Specialized Kunden verfügbar, seit geraumer Zeit bietet Öhlins diese jedoch auch als Universalsystem an. Hier ein paar Highlights: