Aaron Gwinn gewinnt Mont Saint-Anne mit einem Husarenritt

Aaron Gwinn legte in Mont Saint-Anne mal wieder einen Run für die Geschichtsbücher hin! In Episode 7 von Tales of The Mob kann man hinter die Kulissen von diesem Weltcup schauen.

Aaron Gwinn gewinnt Mount Saint-Anne

Was war das wieder für ein Weltcup! Mitten in den Finals änderte sich das Wetter massiv und die später startenden Favouriten schienen chancenlos auf dem nassen und glitschen Track. Aber nicht Aaron Gwinn. Wie kein anderer beherrschte er den Matsch und die nassen Felsen und schlug die Fahrer, die noch bei komplett trockenen Bedingungen unterwegs waren.

In Tales of The Mob gibt es einen Blick hinter die Kulissen dieser Weltcup-Runde in Kanada, wo Aaron vor 10 Jahren seinen allerersten Weltcup fuhr.

Mehr zu Aaron Gwinn findest du auf seiner Facebook-Seite.