Der spanische Hersteller Rotor entwickelt seit über einem Jahrzehnt innovative Rennrad- und Mountainbike-Komponenten. Und stellt jetzt dank der Zusammenarbeit mit der Uhrenmanufaktur H2O Watch ein etwas anderes Produkt als üblicherweise vor. Die ROTOR Tiburon.

Die ROTOR Tiburon Uhr

ROTOR hat vor ein paar Wochen sein Sortiment durch die Triburon Uhr erweitert. Sie entspricht zwar nicht so ganz den ursprünglichen Produkten des Unternehmens, soll aber die aktuellen Produktdesigns und Qualität von ROTOR wiederspiegeln. Die Uhr ist in zwei verschiedenen Designs erhältlich, in Edelstahl und DLC (Diamand like carbon) beschichtet und wurde, um ihre Exklusivität zu wahren, auf 200 Stück limitiert. Doch es ist selbstverständlich nicht nur eine Uhr. Die ROTOR Tiburon weist, für eine einzigartige Wiedererkennung, den erhabenen ROTOR Schriftzug auf dem Ziffernblatt und das Rotor Logo auf dem Rotor des Uhrwerks auf.

ROTOR Triburon
Herzfrequenz bequem nach 20 Herzschlägen ablesen

Des weiteren ist natürlich ein Feature speziell für Sport vorhanden. Die Lünette erlaubt das simple Ablesen der Herzfrequenz, z.B. des Ruhepuls am Morgen. Die Tiburon wird von Hand gefertigt und steht laut Rotor Uhren von Marken wie Breitling, Tudor und Omega in nichts nach. Wer auf der Suche nach einer sportlich angehauchten Luxus-Uhr ist, ist mit der Tiburon bestens beraten.