5 Mountainbike Freeride Movies die du gesehen haben musst

Die Tage der Filmrolle sind gezählt - heute wird fast ausschließlich digital gefilmt. Filme wie "Seasons" und "Roam" von The Collective bleiben trotzdem legendär.

Im Zeitalter von Facebook und Instagram scheint die Halbwertszeit von Mountainbike Videos immer geringer zu werden. In dieser Liste zeigen wir dir fünf zeitlose Klassiker der Mountainbike-Filmgeschichte, die du einfach mal gesehen haben musst.

In einer Zeit, in der fast jeder dank modernster Videotechnik einen halbwegs ansehnlichen Film aufnehmen und zusammen schneiden kann, ist das Internet nur so überflutet von spektakulären Mountainbike Videos.

Diese MTB Freeride Filme muss man einfach kennen

In dieser Liste möchten wir an Zeiten erinnern, als es noch als hohe Kunst angesehen wurde einen Mountainbike Film zu produzieren, als man sich noch die DVD dieser Filme bestellte, statt sie kostenlos zu streamen und als Namen wie Robbie Bourdon, Steve Romaniuk und Ben Boyko den Kids noch ein Begriff waren.

Los geht’s auf der nächsten Seite mit dem Vater aller Mountainbike Movies …

Keine Beiträge vorhanden