Der 21-jährige Anthony Messere katapultiert sich in unglaubliche Höhen und zeigt mit anspruchsvollsten Tricks, wie er dem stetig steigenden Niveau des Slopestyle Sports gewachsen ist. Lehnt euch zurück und genießt! 

Anthony Messere – New Heights

Anthony Messere
Seit Anfang des Jahres ist Anthony auf den Bikes des deutschen Herstellers Rose unterwegs

Anthony Messere gehört zu den Ausnahmetalenten des Slopestyle und beweist in seinem neuen Edit erneut sein außergewöhnliches Talent. Kaum ein Fahrer vermag es, sich in derartige Höhen zu schießen, wie er. Der neue Clip „New Heights“ wurde in Abbotsford, British Columbia gedreht und spiegelt das Training des jungen Kanadiers wieder. Bereits 2011 präsentierte Anthony mit gerade einmal 15 Jahren bei seinem ersten Red Bull Joyride in Whistler, dass extreme Höhen sein Spezialgebiet sind. Viel Spaß beim Video!

Dir hat das Video von Anthony gefallen? Dann findest du auf der nächsten Seite weitere spektakuläre Action des Kanadiers.