Atherton Diaries Ep 28 – Familienausflug zum Crankworx Les Gets

0

Bikepark Laps, Stürze, Downhill Events, Dual Slalom, Dual Speed & Style & Whips Offs. Die Athertons haben es beim Crankworx Les Gets ordentlich krachen lassen! Hier mehr dazu in der aktuellen Atherton Diaries Ep 28.

Atherton Diaries Ep 28 – Familienausflug zum Crankworx Les Gets

Nur selten sieht man die Athertons abseits des Downhill World Cups bei „Spaßevents“ wie Crankworx. In Les Gets war es allerdings mal wieder soweit. Dan, Gee, Rachel und Kade haben dieses mal sogar so viele Events wie möglich mitgenommen und konnten Les Gets mit reichlichen Belohnungen verlassen. Rachel konnte einen Doppelsieg im Downhill und beim Dual Slalom einfahren und Kade wurde mit einem unglaublichen Whip zweiter hinter dem Whip Off Champ Ryan Howard.
Viel Spaß beim Video!

Atherton Diaries Ep 28
Rachel Atherton ist ohne Zweifel wieder voll zurück auf Siegeskurs und beweist das mittlerweile wieder bei nahezu jedem Rennen an dem sie teilnimmt

Hier findest du alle weiteren Episoden von Atherton Racing.