Stürze, Close Calls und zahlreiche witzige Sprüche erwarten dich in den Best of Claudio Caluori ´s Track Previews von 2017 mit den besten Fahrer der Welt vor der Linse.

Best of Claudio Caluori 2017

Ob mit Gesang, ansteckendem Lachen oder einer guten Portion Panik, Claudio liefert immer eine gute Show bei den Vorstellungen der World Cup Rennstrecken. Der Ex-Weltcupfahrer hat dieses Jahr erneut bewiesen, dass er es immer noch drauf hat. Denn auf den härtesten Strecken der Welt und mit lediglich einem Trackwalk würden sich wahrscheinlich nicht viele einfach die Strecken im Schlepptau der DH Weltelite runtertrauen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Preview des ersten 2018er Weltcups in Croatien.

Viel Spaß bei den besten Aufnahmen von Claudio der vergangenen Saison:

Falls du alle Previews nochmal in voller Länge sehen möchtest, gehe auf die nächste Seite.