MUST WATCH – Snow Handers mit Vincent Tupin

Vincent Tupin aka Vinny T ist für seine alljährlichen Videos bei jedem Wetter bekannt, aber mit seinem neuen „Snow Handers“ Edit toppt er alles zuvor von ihm gesehene! 

Snow Handers mit Vincent Tupin

Für Vinny T bedeutet der Winter nicht auf Ski oder Snowboards umzusteigen. Bei ihm heißt es: Spikes in die Reifen schrauben und ab auf die Piste!
Dass der junge Franzose was drauf hat, ist wahrscheinlich allen spätestens seit der diesjährigen Rampage bekannt. Aber bei solchen Bedingungen derartig kontrolliert zu fahren, bedarf nicht nur jeder Menge Skills, sondern auch richtig dicker E***! Auch wenn es beinahe einmal richtig schief gegangen wäre.
Viel Spaß bei einem der actiongeladensten Videos des Jahres!

Vinny T verbindet Speed und Style bei der Red Bull Rampage | © Red Bull Media House

Hier erfährst du mehr über das Arbeitsgerät, das Scott Gambler, von Vinny T.