Der innovative Schweizer Premiumhersteller Bold Cycles, der besonders für sein im Rahmen integrierten Link und Dämpfer heraussticht, ist nun auch in Deutschland und Österreich vertreten.

Noch bis vor kurzem wurden alle Abwicklungen rund um Bold Cycles von der Schweiz aus geregelt. Das hat sich seit geraumer Zeit geändert.
Der Hersteller der wahrscheinlich „cleansten“ Bikes auf Erden, expandierte vor etwa drei Monaten mit Vertrieb und Service nach Deutschland. Darüberhinaus wurde ein Netzwerk an Service Partner in Deutschland und Österreich errichtet, das es nun allen Kunden ermöglichen soll, in unmittelbarer Nähe einen Ansprechpartner zu finden.

Bold Cycles
Innenliegender Link und Dämpfer | Foto: Christoph Bayer

Neu: Bold Cycles – Showroom Aschau

Die Standortwahl war für Bold Cycles von großer Bedeutung. Schließlich wollte man neben einer Lage an möglichst vielen Ballungsgebieten auch ein taugliches Terrain für Kunden bieten können, um die Bikes auf Herz und Nieren testen zu können. Aus diesem Grund stand nach kürzester Zeit Aschau im Chiemgau, welches von München, Salzburg und Innsbruck eingekreist wird, fest. Der Standort in Aschau verfügt über eine Werkstatt, einen Showroom und zehn Testbikes, welche in den angrenzenden Alpen getestet werden können. Die Testfahrten finden meistens Dienstags (siehe hierzu aktuelle Details auf der Facebook Page von Bold Cycles) oder an individuell vereinbarten Terminen statt.

Bold Cycles
Bold Cycles Showroom in Aschau | Foto: Christoph Bayer