CathroVision Leogang – Warum ist Luca Shaw gestürzt?

Luca Shaw war wieder einmal der Pechvogel des Rennens in Leogang und stürzte aus dem nichts gegen Ende der Strecke. Ben Cathro wollte genauer wissen weshalb und hat die Stelle, an der er gestürzt ist, für CathroVision Leogang unter die Lupe genommen.

CathroVision Leogang – Warum ist Luca Shaw gestürzt?

Da Luca Shaw aufgrund seines Sieges in der Qualifikation als letzter Fahrer auf die Strecke gegangen ist, mussten die Spuren seines Sturzes noch ganz frisch sein. Und da Ben Cathro seinen Followern so viel Hintergrundinformationen wie möglich liefern will, ist er unmittelbar nach dem Rennen noch einmal nach oben gelaufen und hat sich die Stelle genauer angesehen.
Viel Spaß beim Video!CathroVision LeogangHier findest du Ben´s vorherigen Analysen von Leogang:

Hier kannst du CathroVision folgen.