Conor MacFarlane: Shredding Trails in British Columbia

Bevor der Winter nach British Columbia gekommen ist, war Conor noch für geniale Rides in Whistler. Eine schöne Erinnerung, wie es ist, wenn die Trails nicht eisig und verschneit sind.

Conor MacFarlane

Spätestens seit der Red Bull Rampage 2016 kennt man den Kiwi, wo er sein Können unter Beweis stellte und mit dem Kelly McGarry Spirit Award für seine Bemühungen und Einsatz für das Event ausgezeichnet wurde.

Er performt nicht nur mit einem schweren Bike wie bei der Rampage, sondern auch mit dem  Trail-Bike Warden von Knolly lässt er das Gas ordentlich stehen – wie zuletzt in Whistler. Während jetzt dort der Skibetrieb in vollem Gange ist, ist er zurück im „ewigen Sommer“ in seiner Heimat Neuseeland. Bis zum Sommer in Mitteleuropa und British Columbia bleibt uns das Video von Conor und der Sound von Pohlmann, wenn jetzt Sommer wär.

Auf der Facebook-Seite von Conor bleibst du immer auf dem Laufenden.

Mehr Infos zu Conors Bike von Knolly findest du auf der Webseite.