Downhill World Cup Leogang Highlights – Die Hochs & Tiefs von Leogang

Das Rennen in Leogang ging wieder einmal mit nervenzerreißender Spannung über die Bühne. Hier gibt es die gesamten Downhill World Cup Leogang Highlights.

Downhill World Cup Leogang Highlights 2018

Die österreichische Strecke brachte die Downhill Weltelite an ihre Grenzen und sorgte wieder einmal für ein riesen Spektakel. Von Disqualifikation über Stürze und Pechvögel bis hin zu ausflippenden Franzosen war alles dabei. In der Vergangenheit wurde der Bikepark Leogang oft für seinen fehlenden Anspruch kritisiert. Aber nicht dieses Jahr! Etliche technische Sektionen wurden speziell für den Weltcup abgesteckt, wodurch selbst die besten Fahrer der Welt an ihre Grenzen kamen. Wie Amaury Pierron eine Siegesserie aufbaut, Tahnee Seagrave disqulifiziert wird, warum Luca Shaw als der Pechvogel des Tages galt und vieles mehr kannst du hier in den gesamten Highlights des Downhill World Cup Leogang erneut erleben.

Finn Iles beim World Cup in Leogang mit einem mächtigen Scrub

Den gesamten Replay des Rennens findest du hier.

Amaury Pierrons Weg zum Sieg:

Die Ergebnisse, Interviews und gesamten Läufe der Sieger findest du hier.