EWS in Finale Ligure
Richie Rude voll konzentriert. | Foto: Enduro World Series
EWS in Finale Ligure
Ein harter Tag für Martin Maes! Bei der Kollision mit einem Baum auf Stage 1 verletzte sich der Belgier schwer an der rechten Hand und hätte die Stage beinahe noch gewonnen. Allerdings war damit der Tag gelaufen. | Foto: Enduro World Series
EWS in Finale Ligure
Sam Hill fuhr wie er fahren musste: Sicher und konstant. Platz neuen reichte aus um den Gesamttitel ein zweites mal für sich zu beanspruchen. Glückwunsch! | Foto: Enduro World Series
EWS in Finale Ligure
Was für ein Jahr für den jungen Belgier. Leider mit einem unglücklichen Abschluss. | Foto: Enduro World Series

Hier geht es zum Interview mit Martin Maes über Downhill, Verletzungen und seine Zukunftspläne.

EWS in Finale Ligure
Richie Rude scheint wieder zu seiner alten Form aufzulaufen und konnte jede Stage für sich entscheiden! | Foto: Enduro World Series

Richie Rude über seine Höhen und Tiefen hier im Interview.

EWS in Finale Ligure
Podium der Männer Tageswertung | Foto: Enduro World Series
EWS in Finale Ligure
Die Gesamtsieger der EWS 2018. | Foto: Enduro World Series

Hier findest du alle weiteren Infos auf der EWS Webseite.