Film-Preview: Hans Rey und Danny MacAskill vs. Kilimanjaro

Zwei Legenden des MTB-Sports wollen das schaffen, woran viele vor ihnen bereits gescheitert sind: Das höchste Bergmassiv Afrikas mit fast 6.000 Meter besteigen. Hans Rey und Danny MacAskill vs. Kilimanjaro.

Hans Rey und Danny MacAskill vs. Kilimanjaro

Der Kilimanjaro könnte eines der letzten großen Bike-Abenteuer für Mountainbiker sein. Viele waren noch nicht auf dem Gipfel: zu anstrengend, zu weit und… auch nicht erlaubt.

Im Herbst 2016 hatten Danny MacAskill, Hans Rey und Gerhard Czerner eine Sonderbewilligung. Ein FIlm wird über ihren Aufstieg auf fast 6.000 m berichten.
Der Trailer dazu ist nun veröffentlicht und lässt auf den gesamten Film hoffen.

Zuletzt war Danny mit Fabio Wibmer auf den Philippinen, das Video siehst du hier.

 

Keine Beiträge vorhanden