Deity Components: Sundays with Spencer Graf

Deity Components ist wie die Coolen früher in der Oberstufe – Jeder will so sein wie sie, weil sie die Coolness einfach gepachtet haben. So auch ihr neustes Edit mit Spencer Graf.

Wir müssen offen zugeben: Das Video hatte einen langsamen Start. Entspanntes Rollern mit ein bisschen Stylen hier und da. Ganz nett ja.
Aber wo bleibt die übliche Deity-Coolness-Würze?

Keine Sorge, die kam noch rechtzeitig. Als Spencer Graf dann im Coast Gravity Park einkehrte, drehte er endlich richtig den Hahn auf! Gänsehaut und Kribbeln in den Fingern beim Anblick von den perfekt gebauten Kurven und dem losen Waldboden vorpgrogrammiert. Dazu noch Spencers lockerer Style aus der Hüfte, fertig ist die Deity Coolness. So muss das!

Feines Edit. Und wetten, ihr werdet automatisch auch eine Spur cooler wenn ihr euch Spencer Graf’s Deity DC31 Mohawk Lenker ans Bike schraubt?
Upsi, da hat die Werbung wohl voll eingeschlagen!