Johannes Fischbach scheint sich auf seinem neuen Bike wohl zu fühlen! Prompt konnte er sich beim Red Bull Cerro Abahjo in Valparaíso den Sieg sichern. Hier kommt eine kleine Gallery.

Die Altstadt von Valparaíso ist UNESCO Weltkultur-Erbe und genau dort hat der City Downhill Red Bull Cerro Abajo 2016 stattgefunden. Eine ganz besondere Atmosphäre also!
Ob es wirklich an Fischis neuem Bike liegt, oder ob der junge Mann endlich zu seiner richtigen Form gefunden hat, die Tatsache bleibt, wir freuen uns riesig! Er konnte sich gegen Filip Polc und Bernardo Cruz durchsetzen.

Johannes Fischbach
© Red Bull Content Pool

„Ich bin super begeistert über den ersten Platz, ich hatte einen super Run, manchmal überm Limit aber ich hab hart pedaliert, weiter gepusht und ich bin einfach nur glücklich gerade“ – Johannes Fischbach

Hier sind die Top 10

[table id=4 /]

 

Gallery

Quelle: Red BUll Content Pool

[envira-gallery id="3682"]