Grubes Gonna Groove Teil 2 – Manuel Gruber flowt über die Wexl Trails

Grubes Gonna Groove Teil 2 zeigt wie viel Spaß man auf dem Flowtrail der Wexl Trails haben kann und dass er es immer noch drauf hat. 

Grubes Gonna Groove Teil 2

„Grubes Gonna Groove“ ist eine vier- bis fünfteilige Serie, in der Manuel „Mani“ Gruber unterschiedliche Bikespots Österreichs besucht und sie unter die Reifen nimmt. Mit minimalem Aufwand (Fahrer, Filmer und ein Drehtag) wollen die Jungs genau das übermitteln, was ihnen am Mountainbiken so wichtig ist: Einfach Spaß auf dem Bike zu haben. Ohne Rennstreß, Stoppuhr oder andere Rivalitäten. Einfach nur, weil sie gerne Zeit auf dem Rad verbringen. Im Video zeigt der ehemalige österreichische Downhill Meister wie viel Spaß man auf den Wexl Trails haben kann und stylt, whipt und driftet was das Zeug hält.
Viel Spaß beim Video!

Grubes Gonna Groove Teil 2
Mani schlängelt sich durch die S-Kurven

Grubes Gonna Groove Teil 2

Die Episode 1 der Serie findest du hier.

Hier findest du alle Infos zu den Wexl Trails.