Jared Graves auf Specialized 2016

Videobotschaften scheinen 2015 das neue Kommunikationsmittel zu sein – Abschiede und Willkommensgrüße wurden uns auf diesem Wege schon einige Male mitgeteilt. So auch Specialized, die gestern bekannt gegeben haben, dass Jared Graves nächstes Jahr für die Kultmarke unterwegs sein wird.

Nach unzähligen Erfolgen im Downhill und 4x hat Graves seine Bestimmung im Enduro gefunden und konnte sich in der EWS schnell einen Namen verschaffen. 2014 entschied er sogar die Gesamtwertung für sich. Gemeinsam mit Specialized wird er sicherlich an diese Vergangenheit anknüpfen können!

Graves ist begeistert darüber, in so einem gut aufgestellten Team fahren zu dürfen, das in allen Bereichen ausgereifte Bikes und Zubehör hat. Außerdem kann er es kaum erwarten gemeinsam mit Curtis Keene unterwegs zu sein, die zwei sind schon seit Ewigkeiten enge Freunde.