Patrick Rasche – OUTLAW DIARIES

    0

    Zero f*cks given! Davon sollte man sich tatsächlich öfter mal eine Scheibe von abschneiden.
    Aber abgesehen davon, wenn Patrick „Bengel“ Rasche was kann, dann ist es außergewöhnliche Lines finden, bauen und dann ordentlich senden. Und das meistens an Orten, wo man es niemals erwarten würde, wie zum Beispiel in diesem Fall im Sauerland.

    Da hat sich El Flamingo Films genau den richtigen Mann gesucht für ein knackiges Edit das zeigt: Man muss nicht ans andere Ende der Welt jetten um krasse Lines zu finden und zu bauen! Oder um es mit Bengels Worten zu sagen:

    „Ja dieses Projekt im Sauerland hat mir die Augen geöffnet und ich bin da ’n paar der zornigsten Sachen gefahren die ich jemals unter die Stollen bekommen hab und ich hab jetzt selber gemerkt in Deutschland geht voll viel“