The Wright Line #3 – Keegan Wright im Regenwald von Wairoa (NZ)

Keegan Wright spricht über die Entstehung seiner Leidenschaft für Enduro und rockt die traumhafte Tails im Regenwald von Wairoa in Neuseeland.

The Wright Line Episode 3 – Keegan Wright

Episode 3 der „The Wright Line“-Serie zeigt den jungen Factory Unior Devinci Fahrer Keegan Wright bei einer Session auf den flowigen Trails von Wairoa (Neuseeland). Im Video spricht er über den Urprung seiner Leidenschaft für den Endurosport und die Zusammenarbeit mit seinem neuen Team. Währenddessen lässt er auf den dschungelartigen Trails ordentlich die Fetzen fliegen.
Viel Spaß beim Video! 

NZ Enduro
Beim NZ Enduro konnte er einen ersten Erfolg verzeichnen und zumindest Tag 1 für sich entscheiden | Foto: Boris Beyer

Wenn du Keegan auf einem der besten Trails aller Zeiten sehen willst, klicke hier für Episode 2.