Magura MT8 Raceline – limitierte Sonderedition

Wer auf Leichtgewicht und Bremspower steht, der kommt um die MT8 von Magura nicht herum. Jetzt gibt es die MT8 Bremse in der limitierter Sonderedition Raceline.

Die MT8 wurde eigentlich für Cross Country designt. Leicht und Carbon ist hier angesagt. Aber sie hat genug Power, um auch am All Mountain Bike für ordentlich Verzögerung zu sorgen. Und wie man Magura kennt, gibt es schon mal Sondereditions in Knallfarben. Das Motto diesmal: Racing is yellow.

Magura MT8 Raceline

Jetzt kommt die Bremse im Raceline Design. Die Bremszangen leuchten in neongelb, das Blendenkit setzt sich in neonrot kräftig davon ab. Der Bremshebel aus Carbon passt mit den neongelben Details perfekt dazu.

magura-mt8-raceline-sonderedition-scheibenbremse

Spezifikationen der MT8

Gewicht 299g
Griff Carbotecture SL
Hebel Carbolay
Griffweiteneinstellung Werkezug SW3
Kolben 2
Scheibenempfehlung Storm SL 160/180/203mm
Aufnahme PM/IS

 

Die limitierte Raceline ist absofort für 299,90 Euro pro Bremse (ohne Bremsscheibe und Adapter) erhältlich.

Mehr Informationen zur MT8 Bremse auf der Magura Webseite.

MORE

Related articles