Matt Hunter und Co. – Beim ultimativen Snow und Heli Ride in B.C.

Matt Hunter, Matty Miles und Co. haben für ihren neuen Edit den ultimativen Snow und Heli Ride in B.C. auf die Beine gestellt. Im tiefsten Winter fräsen die Jungs durch den unberührten Powder.

Der ultimative Snow und Heli Ride in B.C.

Heli-Biken ist schon seit Jahren der Renner für Fahrer, die sich den Spaß leisten können. Aber im Winter war das bisher eher ungewöhnlich. Statt auf Ski oder Snowboard bahnen sich Matt Hunter, Matty Miles und Co. ihren Weg durch tiefen unberührten Schnee. Wer schon einmal in solchem Schnee mit dem Bike unterwegs war, weiß wie schwierig es ist darin anständig den Berg herunter zu kommen. Hut ab also an Matt Hunter und Co.!
Der ein oder andere witzige Abstieg über den Lenker ist zwar selbst bei den vier Freeride-Experten dabei, aber genau das ist ja das Schöne beim Biken im Powder: Stürzen tut nur halb so weh.

Snow und Heli Ride in B.C.
Matt Hunter wühlt die fluffigen Schneemassen in B.C. Kanada auf

Hier erfährst du mehr über die Bikes der Specialized Jungs.