Matt Jones – Der Weg zum Slopestyle Superstar

0

Matt Jones ist eines der größten Talente, das der MTB-Sport je gesehen hat. Wie er zum Slopestyle Superstar wurde, erfährst du im Video „CELEBRATING 10 YEARS WITH HALO WHEELS“.

Matt Jones – Celebrating 10 years with Halo Wheels

Mit gerade einmal zwölf Jahren wurde Matt beim Halo Wheels unter Vertrag genommen. Damals fuhr er nationale 4X-Rennen und bewies ein Menge Talent. Zehn Jahre ist das mittlerweile her und im Laufe der Zeit ist er in Richtung Dirt Jump abgedriftet, wo er sich einen der größten internationalen Namen gemacht hat. Im Video erfährt man mehr über seine Laufbahn zum Slopestyle-Sport und Zusammenarbeit mit Halo Wheels.

Matt Jones ist eines der verheißungsvollsten Talente Großbritanniens und ab sofort auf Marin Bikes unterwegs.
Matt Jones ist eines der verheißungsvollsten Talente Großbritanniens und seit zehn Jahren auf Halo Laufräder unterwegs

Hier findest du eines der beeindruckendsten Videos aller Zeiten von Matt.