Schnell & hart: Nate Hills & Kyle Mears auf dem Portal Trail in Moab

Yetis Nate Hills begeistert uns immer wieder mit seinen atemberaubenden POV-Fahrten, die er regelmäßig im Rahmen seiner FollowCamFriday-Reihe raushaut. Hier ist ein weiteres solches Beispiel, bei dem einem schon beim Zuschauen die Spucke wegbleibt.

Wenn du glaubst dein letztes GoPro-Video aus dem Bikeurlaub in den Alpen sei ein Knaller, dann schau dir den neuesten POV-Edit von Nate Hills besser nicht an. Dein Video wird danach nicht mehr den Wert haben, den es zuvor noch für dich hatte. Im Gegenteil: Du wirst dir vorkommen wie der letzte Noob, deine Moves sind plötzlich gar keine mehr und die Views können, bei aller Liebe, auch nicht gegen die in 00:05 zum Beispiel anstinken. Sorry!


„Riding the lower section of Portal trail in Moab Utah with Kyle Mears. This is the roughest, sustained downhill section in Moab. „ – Nate Hills


 

Alle weiteren Episoden von Nate Hills‘ FollowCamFriday findest du in seinem YouTube-Kanal!