Anthill Films, die Legenden des epischen Bikevideo Business hauen ihr nächstes Meisterwerk raus: Not2Bad! Hier lest ihr, wo ihr euch den Film anschauen könnt.

Wenn euch der Titel des Films bekannt vor kommt, mag es daran liegen, dass Not2Bad die Fortsetzung des Knallers „Not Bad“ ist! Auch diesmal haben sich alle Factory Rider von Trek Bikes zusammen getan, um mit Anthill Films gemeinsam einen Film zu drehen. Diesmal ging es in das wilde Spanien, wo sich alle mal richtig austoben konnten.

Dieses Jahr ist auch weibliche Unterstützung dazu gekommen, denn wer auf dem neusten Stand ist, der weiß dass Casey Brown und Rachel Atherton dieses Jahr ebenfalls auf Trek unterwegs sind. Casey Brown hat sich mit dem bekloppten Rest der Trek C3 Crew die Ehre gegeben und Rachel Atherton hat einen actionreichen Gastauftritt am Start. Das kann nur geil werden!

Not2Bad auf Instagram

Für den neuen Film wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt, seien es lustige Headliner auf der Facebook-Seite von Anthill Films, Buchstäbliche „Trailer“ von Not2Bad oder der ein oder andere Post von den Protagonisten auf Instagram. So macht einen der Film noch neugieriger!

 

Hier könnt ihr ihn euch anschauen

Der Film ist verfügbar auf iTunes, Google Play und auf Vimeo sogar in 4K.

Wer sich jetzt beschwert, dass er für so ein großes Stück Kunst auch noch bezahlen muss, der zieht sich jetzt ganz schnell den Trailer rein, guckt sich die OneShot Szene aus „unReal“ nochmal an und drückt dann ganz schnell auf kaufen! Es lohnt sich.