Not2Bad Action Trailer

Nachdem der Not2Bad Trailer von Anthill Films vorgestellt wurde, kommt jetzt endlich der Action Trailer zum zweiten Teil von Not Bad! Wer denkt es geht nicht mehr verrückter, der hat sich schwer geirrt.

Es war ja schon ein echter Schmunzelmoment, als Brett Rheeder den „Trailer“ von Not2Bad vorgestellt hat – toternst und in größter Ausführlichkeit. Einen kleinen Manual gab es am Ende wenigstens zu sehen, der aber von den Bremsspuren unzähliger Donuts auf dem Parkplatz in den Schatten gestellt wurde. Wo die bloß alle her kommen?!

Aber zurück zum ACTION Trailer. Alles dabei – Paintball Kanonen, brennendes Haus, perfekt gebaute Hügel, Whips, Tricks, Wein, Bier, Eskalation. Also wenn der Film so werden wird wie der Trailer, dann brauchen wir aber ganz dringend eine Zigarette danach!

Und weils so schön war, hier nochmal der Not2Bad Trailer: