Neben den größeren und bekannten Festivals der Bikebranche in Europa fokussiert sich das Marketing – und Vertriebsbüro aus Stuttgart diese Saison insbesondere auf lokale Events mit Pivot Fachhändlern in Deutschland und Österreich.

Pivot Firebird 29
Neben dem Firebird 29 stehen auch alle weiteren Bikes für Testfahrten zur Verfügung. © Zach Faulkner

Dazu Sales Manager Michael Nastal:

„Wie wichtig uns die Zusammenarbeit und Nähe zum Fachhandel ist, sieht man allein schon an der strategischen Ausrichtung der Marke hier in Europa. Die lokaleren Testevents sind einerseits ein Dankeschön von uns an unsere treuen Händler, andererseits aber auch die Möglichkeit für Pivot-Interessierte die Räder in einer etwas ruhigeren Umgebung und auf bekanntem Terrain Probe zu fahren.“

Ab sofort sind Marco Felske und Florian Reichenberger wieder mit den Pivot Testflotten unterwegs. Sie sorgen nicht nur dafür, dass die Bikes in tadellosem Zustand und top eingestellt an die Biker*innen rausgehen, sie stehen auf den Events auch mit ihrem Know-How zur Verfügung und freuen sich, Fragen zu den Bikes und der Marke zu beantworten.

Pivot Phoenix 29
Wer mag, kann sich den ein oder anderen Trick von Bernard Kerr persönlich zeigen lassen.© Hunter Paul

Eine Übersicht aller Events findet ihr auf der Pivot Website sowie auf Facebook.