RJ Ripper – Ein Film von Joey Schusler über Nepals besten Mountainbiker

Der Film von Joey Schusler erzählt die Geschichte von Nepals bestem Mountainbiker, Rajesh Magar (RJ) der mit purer Entschlossenheit versucht sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen.  

RJ Ripper – Ein Film von Joey Schusler

Kid und Bikes gehen Hand in Hand, wo auch immer man auf der Welt hinsieht! Die chaotischen Straßen von Kathmandu sind wahrscheinlich nicht der typische Brutplatz für Weltklasse Mountainbiker, aber bei Rajesh (RJ) Magar ist eben nichts gewöhnlich. Seitdem er auf einer runtergrockten Klapperkiste gelernt hat Fahrrad zu fahren, hat der 21-jährige nichts anderes im Kopf und ist mittlerweile vierfacher Nationalmeister. RJ´s Geschichte ist die Erfüllung eines Kindheitstraumes und unaufhaltbarer Entschlossenheit, die durch die groben Trails des mächtigen Himalaya geformt wurd.
Viel Spaß beim Video!

Hier kannst du RJ´s Vorhaben, einmal bei der EWS zu starten, unterstützen.

Fahre mit RJ und Mandil in Nepal.

Director: 
Joey Schusler
Co-Directors:
Ben Page & Aidan Haley
Producers:
Mandil Pradhan & Joey Schusler
Cinematography: 
Joey Schusler & Ben Page
Editor: 
Aidan Haley

Film von Joey SchuslerHier findest du zwei weitere Kunstwerke von Joey Schusler: