DUSTED: Sam HILL vs Kilian BRON + Galerie

Der EWS-Champ Sam Hill zeigt dem MTB-Abenteurer Kilian Bron die bestens Trails rund um sein Zuhause in Perth (Westaustralien). Mit Mach10 schießen die Beiden in DUSTED über einen Highspeed Flowtrail und Kilian beweist, dass er Sam in Sachen Geschwindigkeit in nichts nachsteht. Viel Spaß bei Sam Hill vs Kilian Bron und der Galerie!

DUSTED: Sam HILL vs Kilian BRON

„Es ist cool mit anderen Mavic-Athleten Rad zu fahren, die einfach dieselbe Leidenschaft teilen. Man tauscht sich über die neuen Produkte aus und teilt die positiven und negativen Eindrücke. Einfach nur die Begeisterung zu sehen wenn sie auf ein Bike steigen, ist der Hammer! Mit Kilian zu fahren und ihm ein paar meiner Hometrails zu zeigen, war eine tolle Erfahrung und er hatte keine Probleme in den staubigen Bedingungen dran zu bleiben, es war also richtig cool!“

Klicke in der Galerie auf den Pfeil nach rechts um zum nächsten Bild zu gelangen.

Hier findest du weitere Edits von Kilian Bron und unser Interview mit Sam Hill:

Folge Kilian und Sam hier auf Instagram.