Der White Style ist einzige Slopestyle-Event im Schnee und wird 2018 auch wieder jede Menge Action und einigere Neuerungen bringen!

White Style 2018

Zum mittlerweile 13. Mal wird das größte Slopestyle-Spektakel auf Schnee im österreichischen Leogang stattfinden. Und für kommendes Jahr gibt es eine spannende Neuerung: „Mann gegen Mann“ werden die 16 Fahrer im Finale nach dem K.O.-Prinzip gegeneinander antreten. So können sich die Zuschauer auf einen Rund nach dem nächsten auf höchstem Niveau freuen, denn der Verlierer der Heats scheidet aus und so muss jeder Athlet bei jedem Run sein Bestes geben.
Die Starterliste für 2018 ist noch nicht finalisiert, wird aber sehr bald veröffentlicht und wir wie die Jahre zuvor die Slopestyle Elite aufweisen.

White Style 2018
Szymon Godziek beim Flip-Tailwhip vor dem verschneiten Bergpanorama / Copyright: Saalfelden Leogang Touristik GmbH/Christoph Laue

Wer selbst sein Können amit dem Bike auf dem Schnee unter Beweis stellen will, der kann sich beim Scott Snow Downhill Race anmelden, das 2018 wieder Teil des LINES Schneefräsn Cups sein wird (Anmeldung via andrea.neumayr@saalfelden-leogang.at). Weitere Infos gibt’s hier.

Am 26. Januar 2018 um 16:00 Uhr geht’s am Schanteilift in Leogang los mit dem Qualifying, die Finals inklusive People’s Choice Best Trickfällt  beginnen gegen 19:30 Uhr.

White Style 2018
Nico Scholze beim feurigem Backflip / Copyricht: Saalfelden Leogang Touristik GmbH/Christoph Laue

Hier findest du das Highlights Video vom letzten Jahr:

Solltest du dir schon eine Unterkunft sichern wollen, dann findest du hier mit Sicherheit etwas Passendes.