Scotty Laughland – VLog #1 Bike Build und First Ride

0

Der Ex-GMBN Mitarbeiter Scotty Laughland ist neuer Scott Sports Athlet und startet die Zusammenarbeit mit einer neuen VLog Serie. In Episode #1 bereitet er sein neues Arbeitsgerät, das Scott Genius, auf bevorstehende Abenteuer vor.

Scotty Laughland VLog

Seit Donnerstag ist bekannt, dass Scotty Laughland die Trails rund um den Globus mit der Unterstützung von Scott Sports unsicher machen wird. Wie hätte es bei Scott und Scotty auch anders sein sollen?
In der ersten Episode seines neuen VLogs dreht sich alles um sein neues Arbeitsgerät und der Beschaffung der einzelnen Komponenten im europäischen Shimano Headquarter. Wir sind gespannt auf die ersten Projekte des jungen Schotten. Weiter unten findest du das Video seiner ersten Testfahrt.

Das Resultat des Aufbaus ist ein 12,5 kg schweres Scott Genius mit Schwalbe Reifen, Shimano Antrieb, Fox Fahrwerk und Pro Komponenten:

Hier setzt Scotty das Bike das erste Mal in Szene:

Alle Informationen zum Scott Genius findest du hier.