Der Direktversender Radon enthüllt erste Details zu seiner 2018er Bike-Kollektion. Alle Infos dazu findest du hier!

Radon hält auch in Hinblick auf die Saison 2018 an seiner Strategie fest, sukzessive Produktneuheiten zu präsentieren. Nun veröffentlicht der deutsche Direktversender erstmals Details zu seinen Bike-Highlights der Saison 2018. Wir haben alle Infos dazu hier für dich im Überblick.

Radon Neuheiten für 2018

Das Highlight der 2018er Kollektion von Radon ist das neue Trailbike Jab. Der Name des Bikes, welches vermutlich das Slide ablösen wird, leitet sich von der gleichnamigen Boxtechnik ab. Das Jab soll das neue Arbeitsgerät der deutschen Enduro Meisterin 2017, Raphaela Richter werden und kommt mit 160 mm Federweg und soll bei einem Gewicht von 10 kg beginnen.

Das Jab wird das neue Enduro im Portfolio von Radon.
160 mm, Race-Geometrie & Carbon: Das Jab wird das neue Enduro im Portfolio von Radon.

Nach der Einführung des Carbon XC-Bikes Jealous, soll es im Jahr 2018 eine Alu-Variante des Hardtails geben, auf dem das Radon Factory XC Team aktuell den World Cup bestreitet. Doch nicht alle Radon Hardtails sind 2018 auf Geschwindigkeit getrimmt – und hier wird es interessant: Mit dem neuen Boost geht’s auf die Dirts oder in den Pumptrack und das Cragger soll als Trail-Hardtail jede Menge Spaß im Gelände bieten.

So viel für den Moment, doch wir sind uns sicher, dass Radon schon bald mit weiteren Neuveröffentlichungen von sich Reden machen wird.

Weitere Infos zu den Produkten von Radon findest du auf der Herstellerwebsite.