Spoke Tales S3 E3 – Die Geschichte von EWS-Profi Noga Korem

Die Profi-Sportlerin Noga Korem aus Israel ist so langsam jedem in der Szene ein Begriff. Aus welchem Grund die Israelin so verdammt gut Mountainbike fährt, erfährst du hier im Video. 

Die Geschichte Noga Korem

Israel ist nicht gerade der erste Ort, der einem in den Sinn kommt, wenn man an Mountainbiken denkt. Über die letzten Jahr hat sich die Israelin Noga Korem allerdings einen Namen in der EWS-Szene gemacht und konnte sich sogar in Whistler auf dem Podest platzieren. Trotz ihres kürzlichen Erfolgs in der EWS gehen Noga und das Mountainbiken schon seit ihrer Kindheit Hand in Lenker.
Viel Spaß beim Video!

Noga Korem
In Whistler konnte Noga einen hervorragenden dritten Platz einfahren und sitzt damit aktuell auf dem vierten Platz in der Gesamtwertung | Foto: Enduro World Series
Noga Korem
| Foto: Enduro World Series

Folge Noga hier auf Instagram.