THE SYNDICATE 2016 – Lourdes

Achtung, Achtung, Teamvideo-Lawine! Wer darf da nicht fehlen? Santa Cruz Syndicate natürlich! Ratboy ist wieder richtig am glänzen und Peaty tritt offiziell seine letzte Saison ein.

Wir wollen ehrlich zu euch sein: Lange nicht mehr so viel und hart gelacht! Dass die Syndicate Teamvideos zu den Legenden unter den Videos gehören kommt nicht nur daher, dass dieses Team eins der ältesten und erfolgreichsten ist, sondern dass alle Jungs und die Leute darum einfach einen Knaller nach dem anderen liefern – oder der Kameramann hat den perfekten Riecher für die richtigem Momente. Man weiß es nicht, aber wir wissen: Haltet eure Lachmuskeln bereit, die kriegen Training!

Absoluter Highlight Moment: Ratboy feiert das Losbrechmoment seines neuen FOX Dämpfers mit einer ganz besonderen Geste

Josh_bryceland_ratboy_syndicate_2016

 

Steve Peat erzählt, was seine letzte World Cup Saison so besonders macht, das Team testet neues Prototyp Material und ärgert die Kollegen von FOX. Mehr wollen wir nicht verraten, Zeit knapp 25 Minuten volle Packung SYNDICATE zu genießen!

P.S.: Ob Josh Bryceland sich jemals die Haare schneiden wird…??