The Wright Line #2 – Keegan Wright auf einem der besten Trails ever?

Keegan Wright gehört zu den großen Hoffnungen der neuseeländischen Gravityszene. In der neuen Episode der „The Wright Line“ – Serie zeigt er auf den Trails von Cardrona in Neuseeland weshalb. 

The Wright Line in Cardrona

Bereits Anfang des Jahres überraschte Keegan Wright mit seinem Sieg über Brook MacDoanld und Sam Blenkinsop bei den Nationalmeisterschaften in Neuseeland. In der darauffolgenden 2017er Downhill Saison konnte der junge Neuseeländer dann einige beachtliche Ergebnisse im Downhill Weltcup und der EWS einfahren. Letztendlich wurde er vor ein paar Monaten sogar bei Devinci unter Vertrag genommen und blickt nun auf eine aussichtsreiche Karriere. In seiner neuen Serie „The Wright Line“ heizt Keegan über die atemberaubenden Trails von Cardrona, welches zwischen Queenstown und Wanaka auf der Südinsel von Neuseeland liegt.

Cardrona ist eines der wenigen Trailgebiete in Neuseeland, das über eine Liftanlage verfügt. Es bietet mit seinen technischen Steinfeldern, engen Switchbacks und dem steilem Gefälle die optimale Location für Keegan und sein Devinci Spartan.
Viel Spaß bei Episode #2 von „The Wright Line“!

Hier gibt´s die Episode 1 von The Wright Line: