Die neue Episode von „This is Home“ taucht tief in das Leben des amtierenden FMB World Tour Champs, Thomas Genon ein. Nachdem sich die letzte Episode dem Enduro und Richie Rude widmete, geht es nun einzig und allein um Airtime, Style & Tricks!

Er ist Belgier, amtierender FMB World Tour Champion und Teil des Canyon Factory Freeride Teams. In Contests besticht er durch einen kühlen Kopf und krasse Tricks. Die Rede ist von Thomas Genon.

00-TIH_Logo_image

Wer ist Thomas Genon wirklich?

Doch was für ein Typ ist Thomas eigentlich? Was sind seine Lieblingsspots und was treibt ihn an? In Thomas‘ neuem Clip „This Is Home“ created by Shimano ging der Filmer Harrison Mendel genau diesen Fragen auf den Grund.

In "This is Home" verrät Thomas Genon sein Geheimnis, was ihn zu dem starken Rider machte, der er heute ist.
In „This is Home“ verrät Thomas Genon sein Geheimnis, was ihn zu dem starken Rider machte, der er heute ist.

„Ich wollte schon sehr, sehr lange ein eigenes Video machen, aber ich hatte nie die Gelegenheit dazu“, resümiert Thomas. „Als mir Shimano von der Idee zu „This Is Home“ erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war eine ganz neue Erfahrung, einen solchen Clip zu drehen. Er zeigt die Orte, an denen ich fahre und wie mein Leben derzeit so ist.“


Das Video gibt’s auf der nächsten Seite!