Troy Brosnan zurück auf Crankbrothers

0

Der junge Australier Troy Brosnan kehrt zurück zu Crankbrothers und klickt diese Saison wieder in Mallet DH Pedalen ein. Im Video demonstriert der Weltranglisten zweite seine Form für die bevorstehende Saison.

Troy Brosnan wieder auf Crankbrothers

Nach drei Jahren Crankbrothers-Abstinenz kehrt der in der Weltcupgesamtwertung zweitplatzierte Troy Brosnan wieder zurück zum amerikanischen Unternehmen.

Troy Brosnan
Troy ist zurück auf Crankbrothers Pedalen

„Ich bin sehr froh darüber wieder zurück auf Crankbrothers zu sein. Meinen ersten world cup sieg hatte ich mit crankbrothers und jetzt gibt es sogar eine neue version der mallets. es fühlt sich so an als würde man mit flatpedals fahren obwohl man eingeklickt ist. ich denke es ist dieser jahr ein weiterer kleiner schritt in richtung weltcup gesamtsieg!“

– Troy Brosnan, Canyon Factory Racing Team.

Ein weiterer Teil des Puzzles um nach dieser Saison vielleicht endlich als Weltcupgesamtsieger dazustehen. Wir sind gespannt!
Viel Spaß beim Video!

Crankbrothers Mallet Dh
Troy setzt auf das Mallet DH Pedal, dessen ältere Version ihm schon zu seinem ersten Weltcupsieg verholfen hat

Hier erfährst du alles wichtige über Troy Brosnan selbst und hier über die Produkte von Crankbrothers.