Val di Sole DH World Cup Highlights

Du hast das nervenaufreibende Rennen am vergangenen Wochenende verpasst? Kein Problem! Hier gibt es die Val di Sole DH World Cup Highlights in einem Video zusammengefasst.

Val di Sole DH World Cup Highlights

Erlebe hier die spannendsten Momente des Downhill World Cup in Val di Sole. Nach anfänglichem Wetterchaos wurde schließlich auf der staubtrockenen Strecke des Sonnentals – wie sich das für Italien gehört – um den Sieg gefightet. Val di Sole gehört zu den härtesten Strecken der Serie und das selbst wenn es trocken ist. Deshalb waren die Fahrer sichtlich froh darüber, dass sich am Renntag die Sonne zeigte und ein perfektes Finale bot. Tahnée Seagrave konnte Rachel Atherton bei gleichen Bedingungen erstmal entthronen und Amaury Pierron holte den Hattrick nachdem er Anfang der Saison überhaupt zum ersten Mal einen World Cup gewonnen hat.
Viel Spaß beim Highlight-Video!

Tahnée Seagrave konnte ihre Erzrivalin Rachel Atherton erstmals in einem Lauf, bei dem kein Sturz oder technischer Defekt dazwischen funkte, schlagen | Foto: Red Bull Content Pool
Amaury Pierron scheint unschlagbar und hat in Andorra kommendes Wochenende mit dem viertem Sieg in Folge einen Rekord aufzustellen | Foto: Red Bull Content Pool

Den gesamten Replay des Rennens findest du hier.

Die vollen Läufe der Sieger sowie die Ergebnisse findest du hier.