Wade Simmons und der neue RaceFace Onesie

Ihr fragt euch sicher, was der neue Onesie von RaceFace für ein Hammer Produkt ist? In diesem genialen Werbeclip mit dem „Godfather of Freeride“ Wade Simmons erfahrt ihr es auf eindrucksvolle Art und Weise!

Wade Simmons ist nicht nur für sein schier unendliches Fahrvermögen bekannt, sondern auch für seinen unglaublich guten Humor. Diesen setzt er auch immer wieder ein um extrem unterhaltsame Werbeclips für die Produkte seiner Sponsoren zu produzieren. Zur Freude aller Video Freaks hat er das nun erneut getan, und zwar für das neue Produkt von RaceFace, den Onesie.

Der RaceFace Onesie

Ihr fragt euch jetzt sicher, was das denn bitte schön sein soll. Ein neues Einrad? Eine neue Einheitsgröße für Laufräder? Eine versenkbare Sattelstütze mit nur einer Zwischenstufe? Alles Schmarn! Der Onesie ist RaceFace neuestes Accessoire und so etwas ähnliches wie ein einteiliger Jogginganzug. Der Einteiler für alles quasi.

Der RaceFace Onesie soll so komfortabel sein, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen möchte.

Leider sind die guten Stücke bisher nur in Canada erhältlich. Bei den aktuellen Temperaturen hierzulande, wären wir allerdings stark dafür, dass RaceFace das Angebot auf Deutschland erweiter.

Was man mit dem Onesie so alles machen kann und was seine Vorzüge sind, das zeigt euch Wade in diesem vorzüglichen Werbeclip auf eindrucksvolle Art und Weise – viel Spaß!

Weiter Informationen zu den Produkten von RaceFace findest du auf ihrer Website.