Was tun wenn die Nightride-Lampen aus sind, der Tee gekocht und die Heizung aufgedreht ist, aber noch lange keine Bettzeit ist? Heute gibt es gleich zwei Kracher die uns vor die Bildschirme ziehen.

Red Bull hat ein einstündiges Season-Recap zur diesjährigen Worldcup Saison veröffentlicht mit vielen spannenden Momenten, die einem wieder in Erinnerung gerufen wurden wie das katastrophale Wetter in Fort William, die neue Strecke in Lourdes oder der Abschied von Emmeline Ragot von ihrer 13-jährigen Rennkarriere. Anschauen könnt ihr es euch hier.

Doch auch die Weltmeisterschaft war ein Event der ganz besonderen Art dieses Jahr. Harte Wetterbedingungen auf einer ohnehin schon harten Strecke und ein glücklicher Sieger, der das ganze Jahr lang hungrig auf seinen ersten Sieg wartete: Loic Bruni. Die 5. Episode von „Bruni & Vergier Against the World“ rekapituliert auf  wundervoll emotionale Art und Weise, wie Bruni den Bann als ewiger Zweiter brechen konnte und damit nicht nur sich selbst, sondern auch den gesamten World Cup-Zirkus zu Tränen rührte.