Unsere Teamriderin Jessica Schmulbach war im Herbst fleißig auf ihren Bikes unterwegs, sei es BMX-Training, Pumptrack fahren, ein Ausflug nach Österreich oder in den lokalen Bikepark.

Hier hat sie uns ein paar Eindrücke der letzten Wochen mitgebracht:

20151024_144336[1]

„Letztes Wochenende war ich mit Freunden und Familie zum gemeinsamen Season Abschluss im Bikepark Brandnertal, der über 3 Strecken in verschiedenen Schwierigkeitsgraden verfügt. Mein Favorit war die Tschäck the Ripper, eine flowige Line mit Sprüngen. Die Jungs und Mädels im Bikepark haben da was ordenliches auf die Beine gestellt, die Lines sind gepflegt und schön gebaut, obwohl die Strecken „nur“ 300 hm Differenz aufweisen, zeigen sie eine ordentliche Länge. Einziger Nachteil ist, dass der Sessellift extrem langsam läuft, dafür wird man an der Bergstation mit feinster Reggae Musik empfangen! Leider war das dann auch die letzte Bikepark Fahrt mit meinem Nox EDT.“, – erzählt Jessi.

12004792_1057172344293171_2731712959892632511_n
Ausfahrt im Bikepark Albstadt
„Ab Dezember bin ich dann auf kleiner Weltentdecker Tour. Davor steht noch die  4x SwissCup Siegerehrung statt, die am 14. November auf dem Indoorpumptrack stattfindet und hoffentlich noch ein paar schöne Endurotouren. Bis die Tage, ich wünsche ich euch einen schönen Herbst!“